Kreisliga A - Spielerpass

(23.12.21) Damit hat niemand gerechnet. In Steinbeck läuft es besser, als gedacht. Einen großen Anteil daran hat Offensivspieler Oliver Schmerge. [mehr...]

Spielerpass

(12.07.21) Philipp Henselewski ist als Spieler eine beeindruckende Erscheinung. Geformt und gestählt wurde der Hüne in "Hensels Eisenschuppen"... [mehr...]

Spielerpass

(12.07.21) "Zizou" hat es Havixbecks Johannes Franke angetan. Bloß wegen der weißen Katze legt er sich sogar mit einem seiner Mitspieler an. [mehr...]

Spielerpass

(01.06.21) Tom Noori gehört in der robusten Ochtruper Mannschaft zu den kleineren Spielern. Als Mittelmann trifft er also auch im Training auf ordentliche Kaliber. [mehr...]

Spielerpass

(24.05.21) Gian-Luc Klemckow geht seit dem Vorjahr für den VfL Sassenberg auf Torejagd. Das Idol des jungen Angreifers war aber schon immer ein Torwart. [mehr...]

Spielerpass

(21.05.21) "Harti" Bischoff ist mittlerweile wieder Innenverteidiger bei Teuto und raubt seinen Coaches gern gern mal den letzten Nerv. [mehr...]

Spielerpass

(12.05.21) Christopher Muck, Schapdettens wohl verdienter Abwehrrecke, wechselt die Spielwiese und beobachtet das Geschehen aus einer anderen Perspektive. [mehr...]

Kreisliga A1

(10.05.21) Johannes Lau und seine Gruppe lagen im internen Battle des SC Everswinkel richtig gut im Rennen. Wer gewann, entschied sich bei den Liegestützen. [mehr...]

Spielerpass

(07.05.21) Eine Manndeckung treibt Max Oelerich von Arminia Ochtrup keinen Angstschweiß auf die Stirn. Denn schon seit der Jugend kennt er dieses Schicksal. [mehr...]

Spielerpass

(30.04.21) Die vermaledeite Zwangspause hat Robin Reckers in Gellendorf genutzt, um ordentlich Selbstreflexion zu betreiben... [mehr...]

Spielerpass

(28.04.21) Joshua Schrameyer darf sich unter anderem Doublesieger nennen. In seiner Jugendzeit beim SVC Laggenbeck erlebte er so manche Siegesnacht. [mehr...]

Spielerpass

(27.04.21) Nein, wir wollen hier niemanden zum Trinken animieren - Nils "Voddi" Berheide sorgt bei der SG Sendenhorst dafür, dass die Jungs fit bleiben. [mehr...]

Spielerpass

(26.04.21) Lange war Raphael Woltering, der bei Arminia Ochtrup von seinem Bruder gecoacht wird, nur für sein Angriffsspiel bekannt. Doch das änderte sich. [mehr...]

Spielerpass

(23.04.21) Christopher Wiesner von SW Havixbeck ist als Mittelmann der Denker und Lenker im Angriff. Momentan greift er aber eher zum Pfeil als zum Ball. [mehr...]

Spielerpass

(14.04.21) Es gibt bessere Zeiten als die aktuelle, um in den Senioren Fuß zu fassen. Florian Lubinski ist das als Küken in Steinbeck aber dennoch gut gelungen. [mehr...]

Spielerpass

(07.04.21) Der Start in der Liga ist Gremmendorf nicht geglückt. Das es für den Klassenerhalt noch Baustellen abzuarbeiten gilt, weiß auch Victoria Wortmann. [mehr...]

Spielerpass

(01.04.21) Ein Jahr war Joschka Krummenerl in seiner Laufbahn nicht für den BSV auf der Platte. Aber auch das ist mittlerweile schon 18 Jahre her. [mehr...]

Spielerpass

(28.03.21) Unorthodox, aber ziemlich erfolgreich ist die Spielweise von Eschs Andre Jostmeier. Da überrascht der Vergleich seines Coaches nur wenig. [mehr...]

Spielerpass

(25.03.21) In der handballfreien Zeit hat Hermann Frintrop vom SC Münster 08 zu einem bereits vergessenen Hobby zurückgefunden. Was kann das wohl sein? [mehr...]

Spielerpass

(24.03.21) 50 Jahre alt und immer noch in der Bezirksliga im Kasten. Udo Kaiser vom TSV Ladbergen II lässt auch weiterhin kein Training sausen. [mehr...]

Spielerpass

(18.03.21) Erst, wenn er die Störche wieder fliegen sieht, dann hat der Sonntag für FCE-Schnapper Moritz Rosenberger wieder einen Sinn. [mehr...]

Spielerpass

(18.03.21) Raphael Wierbrügge vom SC Everswinkel ist schon lange beim Handball dabei. Ein Spiel aus der Jugend ist auch heute noch immer wieder Thema. [mehr...]

Spielerpass

(16.03.21) Wer sich als Kind nicht wegduckt, landet im Tor. Das weiß auch Anna Zeiske. Bald hat sie die Zehn voll und wünscht sich zum Jubiläum den Aufstieg. [mehr...]

Spielerpass

(11.03.21) Über Paul Moritz Hundeloh sagt man beim TuS Brockhagen, er sei die schnellste Maus von Mexiko. Auf jeden Fall ist "PMH" fix auf den Beinen. [mehr...]

Spielerpass

(04.03.21) Einmal mit Steffen Köhler die Nacht durchmachen: Der wahrgewordene Traum eines jeden Spielers vom TuS Laer.  [mehr...]

Spielerpass

(04.03.21) Als Sechser soll Leon Münsterkötter bei GW Amelsbüren die gegnerischen Stürmer binden. Da liegt der Spitzname Magneton natürlich nah.  [mehr...]

Spielerpass

(04.03.21) Woanders als bei Horstmar/Leer hat Michelle Telgmann noch nie gespielt. So ist das in einer Kleinstadt - die meisten spielen seit Ewigkeiten zusammen. [mehr...]

Spielerpass

(02.03.21) Schon beim ersten Gespräch, erinnert sich Nottulns Coach Jens Niehues, habe es gepasst mit Georg Schrader. Der fühlt sich dort pudelwohl. [mehr...]

Spielerpass

(28.02.21) Erst 21 Jahre alt und schon Kapitän bei der HSG Gremmendorf-Angelmodde. Max Schniedenharn will nach auskurierter Verletzung wieder angreifen. [mehr...]

Spielerpass

(24.02.21) "Nico kann eigentlich alles, wenn er will." Das sagt Arminia Ibbenbürens Reserve-Coach Sebastian Schomaker über Schützling Nico Kreyenkötter. [mehr...]

Spielerpass

(18.02.21) Nico Fröse läuft und läuft und läuft. Warum der Duracell-Hase der SG Elte solche Power hat, ist allen ein Rätsel. Auch ihm selbst. [mehr...]

Spielerpass

(17.02.21) Marvin Wernecke von den SF Loxten II beherrscht die Kunst des Unterarmwurfs. Und auch sonst interessiert er sich für künstlerische Dinge. [mehr...] 

Spielerpass

(15.02.21) Abseits des Platzes nutzt Lucas Jacobs gerade die fußballfreie Zeit, um mit einer ausgeklügelten Idee so richtig Gas zu geben. [mehr...]

Spielerpass

(15.02.21) Seit den Minis trägt Maik Menger das Trikot des HCI. Als sein Bruder Timo den Verein Richtung Loxten verließ, hielt er dort auch weiterhin die Stellung. [mehr...]

Spielerpass

(11.02.21) Moritz Pieplow ist richtig happy, ein Teil der "Ersten" beim Skiclub Rheine zu sein. Dabei wollte der Youngster zunächst gar nicht dort spielen. [mehr...]

Spielerpass

(11.02.21) Nils Dohmen spielt eine ordentliche Rolle in der starken Saison vom TSV Handorf. Spieler und Trainer sind sich aber einig: Da geht noch mehr! [mehr...]

Spielerpass

(11.02.21) Patrick Möllenkamp läuft für den HC Ibbenbüren in der Landesliga auf. Bei einer früheren Station durfte er für ein Spiel in der Oberliga ran. [mehr...]

Spielerpass

(10.02.21) Kapitänin ade heißt es in Recke. Dafür haben die Blau-Weißen eine neue spielende Co-Trainerin. Trainer Andreas Kleine freut's. [mehr...]

Spielerpass

(10.02.21) Bei BW Ottmarsbocholt sind sie ein eingeschweißter Haufen. Und wenn dann mal ein Neuling dazu kommt, ist Vincent Lindfeld sofort zur Stelle. [mehr...]

Spielerpass

(09.02.21) Noch keine allzu lange Zeit zockt der 25-jährige Christian Prekel für den FC Mecklenbeck und schon engagiert er sich im Vorstand. [mehr...]

Spielerpass

(08.02.21) Bastian Herold vom SuS Oberaden ist nicht nur Kreisläufer. Nebenbei bekleidet er auch das Amt des Witzewartes im Team der "Cobras". [mehr...]

Spielerpass

(05.02.21) 15 Jahre hatte Angelina Sonntag bei Alverskirchen gespielt, ehe sie für ihr Studium nach Paderborn musste. Nun kehrt sie zurück. [mehr...]

Spielerpass

(03.02.21) Ein paar Spinnweben musste Luca Schmidt wohl von seinen Fußballschuhen abklopfen. Aber nach zwei Jahren Pause ist er bei der ISV-Reserve zurück. [mehr...]

Spielerpass

(01.02.21) Um sich seine Lieblingsnummer zu verdienen, musste Robin Lenger zu Saisonbeginn liefern. Das tat der Youngster des FC Nordwalde. Und wie! [mehr...]

Spielerpass

(28.01.21) Es kommt vor, dass Daniel Barrelmeyer bei der TG Hörste zusammen mit seinem Bruder und auch seinem Cousin auf der Platte steht. [mehr...]

Spielerpass

(28.01.21) 1995 begann Niklas Hövelmann bei GW Albersloh, gewechselt ist er nie. Ein Jahr hängt er noch dran. Für die Saison 2020/21 gab er seine Zusage. [mehr...]

Spielerpass

(27.01.21) Die Selmer Abwehrreihe rund um einige alte Hasen und ein paar jungen Hüpfern erleichtert Keeper Nils Böckenbrink das Leben. [mehr...]

Spielerpass

(13.01.21) Dass Alex Lübke schon die 30 Jahre-Marke geknackt hat, mag man kaum glauben. Manche behaupten sogar, ehe sehe noch aus wie knackige 18. [mehr...]

Spielerpass

(27.01.21) Julian Jahr vom TuS Bielefeld-Jöllenbeck II zaubert gerne. Das sorgt zeitweise für zusätzliche graue Haare bei seinem Coach. [mehr...]

Spielerpass

(08.01.21) Altenrheines Fabio Kröger ist Fan des SV Meppen, sein Vorbild ist der eigene Kapitän, er hat ein verdammt gutes Timing und ein Leibgericht  [mehr...]