Anstoß

Ein Abo für ein Halleluja - oder ihr kommt in Teipels Küche


Von Andreas Teufel .... ähm Teipel

den Fußball-Gott kennt jeder. Aber wusstet ihr, dass es auch einen Fußball-Teufel gibt? Zu dem kommt man, wenn man das Passwort seines Heimspiel-Abos weitergibt. Warum? Ganz einfach: Dann abonnieren uns zu wenige andere Fußballer und uns fehlen Einnahmen. Und ich verrate euch noch ein Geheimnis: Unsere Redakteure wollen für ihre Arbeit doch tatsächlich Geld haben, sonst machen sie MIR die Hölle heiß ... was glaube ich keine Sünde wäre. 

Aber mal im Ernst: Wir sind eine kleine Redaktion, die von den Einnahmen aus den Abos lebt. Nur wenn genügend Menschen mitmachen und uns mit einem Abo unterstützen, können wir existieren und die vielen schönen Berichte für euch schreiben. Ich weiß, dass man mal nicht so eben irgendwo ein Abo abschließt. Aber wenn man zu lange wartet, ist es vielleicht irgendwann zu spät. Dafür kommt man zwar NICHT in die Fußball-Hölle, aber man sammelt definitiv Pluspunkte für den Fußball-Himmel.

Im Kreis Ahaus-Coesfeld ist Heimspiel nun seit zwei Jahren unterwegs. Und die positiven Rückmeldungen von euch machen uns immer Mut, diesen Weg weiterzugehen. Aber am Ende ist entscheidend, wieviel Rückmeldung wir auch bei den Abo-Bestellungen haben. Und die könnt nur IHR uns geben. Ihr habt also die Wahl: Ein Platz im Fußball-Himmel oder wir alle kommen in Teipels ... ähm Teufels Küche. Und das kann niemand wollen.

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]