Kreisliga B2 MS

Andreas Strump genießt bei Rot-Weiß Alverskirchen volle Rückendeckung. Foto: Teipel

Andreas Strump macht "fantastischen Job" weiter


von Christian Lehmann

(26.01.22) Bei Rot-Weiß Alverskirchen fiel die Analyse der Hinrunde in der Kreisliga B2 kurz aus. Die sportliche Leitung um Fußballobmann Thomas Seiler ist mit Platz acht und 18 Punkten nach 16 Spielen absolut einverstanden. Deshalb war die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Cheftrainer Andreas Strump für ihn auch eine klare Sache. Der routinierte Coach hängt bei RWA noch ein Jährchen dran.

"Andreas macht hier trotz aller Widrigkeiten der vergangenen 22 Monate einen fantastischen Job. Die Stimmung ist bestens, die Zusammenarbeit hervorragend. Wir sind überaus glücklich und sehr dankbar, dass Andreas sein Engagement für unseren Verein und die Mannschaft auch kommende Saison fortsetzen wird", teilt Seiler mit. "Wir freuen uns jetzt auf die bevorstehende Rückrunde mit dem Ziel, am Ende der Saison eine solide Platzierung zu erreichen - und vielleicht hin und wieder für die ein oder andere Überraschung zu sorgen", so der Funktionär weiter.