Kreisliga C2

FCM III springt in die Bresche


von Christian Lehmann

(02.08.16) Als die dritte Mannschaft von GW Amelsbüren, die ursprünglich ein Neunerteam melden wollte, einen Rückzieher machte, ergab sich speziell für die Kreisliga C2 ein Dilemma. Die Neumeldung der dritten Mannschaft des 1. FC Mecklenbeck - ebenfalls ein Neunerteam - sorgt nun dafür, dass nun doch 14 Teams in den Ligabetrieb starten können.

"Wir sind dem Anliegen vom FC Mecklenbeck gerne entgegen gekommen. Somit sind sind alle Plätze in den Kreisligen vergeben. Nachmeldungen sind nun nicht mehr möglich", betont Staffelleiter Norbert Krevert. Am Spielplan, den der Funktionär bereits vor einigen Tagen auf der Opens external link in new windowKreis-Homepage veröffentlicht hatte, ändert sich im Grunde nichts. Die FCM-Dritte tritt immer gegen die Mannschaft an, die im bisherigen Spielplan spielfrei hatte.