Spielbericht

1 : 3
GW Amelsbüren II 1. Spieltag VfL Wolbeck II
  Sonntag, 16. August 2015  
  Kreisliga C4 Münster 2015/16  

Wolbeck zu krass, Amels zu lieb 


(19.08.15) „Im ganzen Verein sind alle zu lieb!“ Das sitzt. Der neue Mann in den Reihen von GW Amelsbüren II heißt Marco Müller und er hat schon einiges auf dem Kerbholz. Der gebürtige Saarländer war nicht nur schon bei Eintracht Trier aktiv, sondern auch U19-Trainer bei Münster 08. Und die spielt immerhin in der Landesliga. Jetzt ist er der Nachfolger von Marc Driese, der als Co-Trainer die Erste zukünftig unterstützt. Müllers erster Eindruck nach dem Pflichtspiel-Debüt ist jedoch, gelinde gesagt, kein all zu guter. Eine 1:3 (0:2)-Niederlage kassierten er und seine Truppe zum Auftakt daheim gegen den VFL Wolbeck II. Opens internal link in current window[mehr...]