Bezirksliga 9

Lilienbeckers Jugend ist vorüber

 

(05.03.10) Die Zeit der Jugend ist vorüber. Zumindest für Dennis Lilienbecker vom SC Hoetmar. Denn der A-Junior gehört ab sofort zum Kader der ersten Mannschaft in der Bezirksliga 9. „Er soll sich eingewöhnen und über kurz oder lang den Sprung endgültig schaffen“, will Hoetmars Trainer Jörg Kotzan nicht zuletzt ein Zeichen setzten, „dass es sich gelohnt hat, auch in der A-Jugend beim SC Hoetmar zu bleiben.“

 

Lilienbecker ist ein Offensivmann, von dem freilich nicht erwartet wird, dass Angriffsproblem Hoetmars zu lösen. Doch der groß gewachsene Stürmer soll sich akklimatieren. „Wie schnell das gehen wird, liegt natürlich vor allem an ihm“, so Kotzan, „im Training zeigt er jedenfalls keine Scheu.“

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Bezirksliga 9