Nottulns Spielklasse zahlt sich aus

(01.11.10) Der VfL Wolbeck empfing am vergangenen Sonntag den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer von GW Nottuln. Und auch nach diesen 90 Minuten wackelte nichts bei den Gästen. Mit 4:0 (1:0) siegten sie über den VfL und zeigten vor allem gefährliches Kurzpassspiel.

Zwar schaffte es Wolbeck teilweise, dem Druck der Grün-Weißen standzuhalten, doch dem eindeutigem Ergebnis stand ansonsten nichts im Weg. Die Gäste waren körperlich präsenter und zeigten ihre ganze spielerische Cleverness. Schon in der fünften Minute geriet der VfL dann in Rückstand. Im zweiten Durchgang wurde es dann deutlicher. Innerhalb von 20 Minuten erhöhte GW auf 4:0 und zeigte, dass es nicht zu unrecht oben an der Tabellenspitze thronen.

VfL Wolbeck – GW Nottuln     0:4 (0:1)
0:1 Vogts (5.), 0:2 Waltering (56.),
0:3 Grimm (71.), 0:4 Kohn (78.)