Wolbeck macht in zehn Minuten alles klar

(11.10.10.) Trotz schlechter Leistung darf der VfL Wolbeck drei Punkte auf sein Konto verbuchen. Gegen die Mannschaft von BW Greven siegte das Team um Trainer Patrick Timmermann mit 3:1 (0:1).
 
In einer anfangs sehr ausgeglichenen und fairen Partie schaffte es Wolbeck, im zweiten Durchgang den Druck noch einmal zu erhöhen und alles auf einen Sieg zu setzen. Nachdem Claudia Hundeloh in der ersten Hälfte Greven in Führung geschossen hatte (35.), drehte der VfL durch einen Doppelpack von Natascha Baigar in der 70. und 72. Minute das Spiel, wurde nach und nach überlegener. Greven hingegen fiel immer mehr in sich zusammen. Den 3:1-Endstand erzielte Britta Chudaske.
 
„Die Mannschaft hat sich den Sieg hart erarbeitet. Und auf Grund der Chancen haben wir dann doch noch verdient gewonnen“, so VfL-Coach Timmermann.
 
BW Greven – VfL Wolbeck     1:3 (1:0)

1:0 Hundeloh (35.), 1:1 Baigar (70.),
1:2 Baigar (72.), 1:3 Chudaske (80.)