Ein weiteres Jahr mit Oliver Witt

(29.01.11) Es ist schon beeindruckend, was Oliver Witt bei den Landesliga-Damen von Wacker Mecklenbeck im vergangenen Jahr geleistet hat. Denn als er das Team übernahm, sah es dunkel aus an der Egelshove. Die Wacker-Damen rangierten damals auf einem Abstiegsplatz, und der langjährige Erfolgscoach Reinhard Meyer musste gehen.

Doch Witt brachte neues Leben in die Truppe, führte sie im Sommer zum Klassenerhalt und formte nun ein echtes Landesliga-Spitzenteam am Wacker. „Ich habe jetzt auch meine Zusage für die kommende Saison gegeben“, gab der Trainer des Tabellen-Vierten nun bekannt.

Grund zur Freude hat neben der Mannschaft allen voran der Wacker-Vorstand. „Oliver kümmert sich nahezu um alles in der Damenabteilung, auch um viele Angelegenheiten der Zweiten. Er leistet hervorragende Arbeit, einen besseren kann man sich einfach nicht vorstellen“, freut sich Steven McCafferty, der als Abteilungsleiter verantwortlich für den Damenfußball ist, über die Zusage von Witt.