Spielbericht

3 : 1
BW Aasee 3. Spieltag SC Reckenfeld
  Sonntag, 31. August 2014  
  Kreisliga A Münster/Warendorf 2014/15  

Kurioser Elfer bringt Reckenfeld aus der Fassung


Von Mario Witthake

(31.08.14) Bis in die 64. Minute lieferten sich BW Aasee und der SC Reckenfeld ein kampfbetontes, zerfahrenes Spiel auf Augenhöhe. Dann entschied Schiedsrichter Julian Orthen bei einer vermeintlich alltäglichen Aktion zwischen Enno Stemmerich und SCR-Keeper Lars Dömer auf Elfmeter. Obwohl Dömer den Strafstoß parierte, hatte der SCR danach mehr mit sich und dem Schiedsrichter zu tun, anstatt Fußball zu spielen. Aasee siegte unterm Strich verdient mit 3:1 (0:0). SCR-Trainer Metin Tüfekci machte explizit Christian Deitmar und Taner Gezer für die Niederlage verantwortlich, weil beide wegen Undiszipliniertheiten die Ampelkarte sahen. "Die beiden sind keine 18 mehr", grantelte Tüfekci nach Abpfiff. Viel wollte er nicht sagen, nur so viel: "Ich bin menschlich sehr enttäuscht." Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]