Erste Neue für Concordia

 

(31.03.10) Die ersten zwei Neuzugänge für die kommende Saison gab heute Concordia Albachten bekannt: Vom Ligakonkurrenten SC Münster 08 II wechselt Torwart Christian Achler (26) an die Hohe Geist, zudem kommt Jannik Schiemann (19) von den A-Junioren GW Nottulns (Landesliga). Der aktuelle Schlussmann, Manuel Tepe, soll künftig als Torwarttrainer für Achler und möglicherweise einen weiteren Keeper fungieren. Bisher gab es diesen Posten bei Concordia nicht.

 

Albachtens Spielertrainer Mohammed Sroub freute sich über die beiden Zusagen, befindet sich aber in weiteren Gesprächen und auf der Suche nach neuen Leuten. „Wir brauchen vor allem jemanden, der in der Abwehr flexibel einsetzbar ist, und einen Stürmer.“ Neuzugang Schiemann plant Sroub für die offensiven Außenpositionen ein.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga A1