Gerüchte um Fislage-Rückzug in Kinderhaus erhärten sich

 

(03.05.10) Noch ist die Nachricht nicht bestätigt, doch die Anhaltspunkte verdichten sich. Aus Insiderkreisen ist zu vernehmen, dass Alfred Fislage, Inhaber der Nordwalder Firma Eimermacher, sein Hauptsponsoring bei Westfalia Kinderhaus zum Saisonende einstellen, zumindest aber stark reduzieren werde. Die Kinderhauser Abteilungsleitung wollte sich hierzu nicht äußern, entkräften konnte sie die Information jedoch auch nicht. Fislage selbst war für eine Stellungnahme (noch) nicht erreichbar.

 

Fislage war zur Saison 2008/09 in Kinderhaus angetreten, um die Westfalia nach einem „Übergangsjahr“ in dieser Saison durch finanzielle Unterstützung in die Bezirksliga zu führen. Am 9. Oktober 2008 ließ er im HEIMSPIEL verlauten, die Westfalenliga sei sein „höchster Gedanke“. Aktuell können die Kinderhauser nicht mehr aus eigener Kraft den angepeilten Aufstieg in die Bezirksliga erreichen.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga A1