Michael Kluczniok kehrt zurück nach Kinderhaus

(18.03.10) Titelaspirant Westfalia Kinderhaus hat den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Das bestätigte der künftige Kinderhauser Trainer Carsten Kruth auf Anfrage von heimspiel-online. „Damit können wir die größte Baustelle in unseren Planungen abschließen, die der Abgang von Jörg Segbers nach der Saison verursacht hat.“

Für Kinderhaus ist diese Personalie aus zweierlei Sicht erfreulich: Zum einen ist das defensive Mittelfeld in der kommenden Saison bestens ausgestattet – mit Florian Eden und A-Junior Gerrit Göcking verfügt man über gute Variationsmöglichkeiten -, zum anderen ist es gelungen, einen ehemaligen Kinderhaus Fußballer zurückzugewinnen. Kluczniok spielte nämlich früher für die Westfalia, ehe er über die Jugend von 08 zum VfL Wolbeck kam, wo er von der Kreisliga A bis in die Landesliga durchmarschierte.

Außerdem gab nun auch Stürmer Christian Lamskemper seine Zusage für ein weiteres Jahr am Wangeroogeweg, sodass auch der Kreis der aktuellen Spieler, die bleiben, immer größer wird.


Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos aus der Kreisliga A1