Schechtel und Henrichs bleiben dem BSV treu

(12.02.10) Etwas später als andere Trainerkollegen haben jetzt auch Thomas Schechtel und Malte Henrichs ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Das Trainerduo bleibt auch in der Saison 2010/2011 beim BSV Roxel II in der Verantwortung.

 

Schechtel zögerte zuletzt etwas mit seiner Zusage, weil er noch einige Rahmenbedingungen geklärt wissen wollte. In dieser Woche gab es schließlich das entscheidende Gespräch mit Abteilungsleiter Reiner Wyschka. „Die Position einer zweiten Mannschaft im Verein ist immer schwer. Wir haben in den letzten Jahren aber gute Arbeit geleistet und wollen ein gewisses Standing sicherstellen“, so Schechtel. Den Wunsch, beim BSV weiterzumachen, hegte Schechtel aber sowieso. „Die Arbeit mit der Truppe macht Spaß. Es passt einfach“, so Schechtel.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga A1