Jan Knemeyer beendet Kurztrip nach Gievenbeck


(28.12.10) Erst im Sommer war Jan Knemeyer nach starker Saison von Westfalia Kinderhaus zu Westfalenliga-Aufsteiger 1. FC Gievenbeck gewechselt. Diesen Kurztrip beendet Knemeyer nun und kehrt zu sofort zurück zu seinem Heimatklub nach Kinderhaus.

Knemeyer fasste beim FCG nicht Fuß, weil ihn eine langwährige Verletzung bereits in der Vorbereitung aus der Bahn warf. Einsätze gab’s für den Mittelfeldspieler daher keine beim neuen Verein. Nun ist Knemeyer aber wieder fit und Westfalia-Trainer Carsten Kruth geht davon aus, „dass er sofort voll bei uns einsteigen wird“.

Des Weiteren hat sich Tobias Sprock dem Tabellenführer der Kreisliga A1 angeschlossen. Er ist Student in Münster und war bislang beim SV Altenoythe in der niedersächsischen Bezirksliga Weser-Ems aktiv.