BW Greven findet nicht statt

(03.10.10) Von zwei stark ersatzgeschwächten Teams kompensierten die Gäste ihre Ausfälle besser und siegten verdient mit 2:0. „Wir haben 90 Minuten lang überhaupt nicht stattgefunden“, ärgerte sich BWG-Trainer Michael Menke.

Die Sportfreunde hatten zwar zunächst nicht die größeren Spielanteile, waren aber in den Zweikämpfen stets präsent und lauerten auf ihre Angriffsmöglichkeiten. Und die kamen. Nach 18 Minuten schlug Mark Watmough einen Freistoß auf Tansu Köse, der nahm den Ball gut an und traf aus der Drehung zum 1:0 (18.). 20 Minuten später durfte der gut aufgelegte Watmough vom Elfmeterpunkt ran, nachdem Sven Meyfarth gefoult worden war. Mit dem 2:0 ging’s dann in die Pause.

Auch danach fanden die Grevener keinen Zugriff aufs Spiel, während die Sportfreunde regelmäßig Konter fuhren. Doch Köse verpasste es zweimal, auf den besser postierten Mitspieler querzulegen. Grevens beste Chance bot sich Nicolai Lange, der in der 85. Minute per Freistoß nur den Pfosten traf. Im ersten Durchgang hatte Henning Stamm zwei Kopfbälle Richtung SF-Tor abgegeben.

BW Greven – SF Münster 07     0:2 (0:2)
0:1 Köse (18.), 0:2 Watmough (38./FE)