Angreifer Julian Kampschulte schließt sich ab sofort Concordia Albachten an.

Auch Julian Kampschulte geht nach Albachten


von Nicolas Hendricks

(09.07.12) Von wegen entspannter Urlaub. Simou Sroub arbeitet aktuell hart am A-Liga-Kader von Concordia Albachten. Und das aus dem sonnigen Griechenland. Nachdem gestern die Verpflichtung von Keeper Felix Bastian bekannt wurde (Öffnet internen Link im aktuellen Fensterwir berichteten), gab mit Julian Kampschulte nun ein weiterer junger Spieler seine Zusage bei den Concorden.

Kampschulte lief in der abgelaufenen Spielzeit für BW Aasee in der Kreisliga B1 auf und kickte zuvor in der A-Jugend von Wacker Mecklenbeck. In Mecklenbeck ist Kampschulte in der kommenden Saison zudem als Jugendtrainer aktiv. "Julian ist von unserem Konzept überzeugt. Wir freuen uns, dass er kommt", sagt Sroub über seinen neuen Offensivmann.