Eiche beerbt Dahlmann am Saxonen

(06.04.10) Noch vor dem Start der Rückrunde verkündete der derzeitige Coach vom TuS Saxonia Münster, Holger Dahlmann, seinen Rücktritt zum Ende der Saison. Nun haben die Schimmel einen Nachfolger gefunden: Ab kommender Saison wird Martin „Eiche“ Eichholz die Geschicke der ersten Mannschaft lenken.

Damit hat sich der Verein für eine interne Lösung entschieden. Eichholz ist derzeit Trainer der Reserve in der Kreisliga B2, war in der Vergangenheit aber auch schon drei Jahre lang als Co-Trainer der Ersten unter Christoph Achterholt tätig. „ Er war unser Wunschkandidat und erster Ansprechpartner“, so TuS-Fußballobmann Horst Redemann. Mit welcher Zielsetzung „Eiche“ ins Rennen gehen wird, ist offen. Zu ungewiss ist die genaue Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B1