Stelzig und Pohlmeier an den Aasee

 

(24.03.10) In welcher Spielklasse der Tabellenzweite BW Aasee in der kommenden Saison antreten wird, ist noch offen. Fest steht jedoch, dass der Klub nun die ersten zwei Neuzugänge für seinen Spielerkader klargemacht hat: Fabian Stelzig und Alexander Pohlmeier wechseln vom Kanal an den Aasee, beide sind derzeit noch für die A-Junioren des SC Münster 08 am Ball.

 

„Alex hat schon bis zur C-Jugend bei Aasee gespielt und Fabian wohnt auch gleich um die Ecke. Damit sind die beiden nicht nur sportliche Verstärkungen, sondern passen auch gut in unser Konzept des Stadtteilvereins“, erklärt Stefan Bruhn, Sportlicher Leiter bei den Blau-Weißen, in einer Pressemitteilung.

 

Pohlmeier agiert bei Nullacht als Stürmer, während Stelzig das defensive Mittelfeld beackert. Olaf Buschkötter, der ab Sommer das Traineramt bei BWA von Martin Zumhagen-Sonius übernehmen wird, ist von der Qualität der Neuen überzeugt: „Wir haben mit den beiden zwei richtig starke Jungs für uns gewinnen können, die gut in die Mannschaft passen werden.“  Weiterhin sei BWA auf der Suche nach Verstärkungen, zumal in der laufenden Saison bereits fünf Akteure die Mannschaft studienbedingt verlassen haben.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B1