Punkte und Meinungen geteilt: Albachten und Post trennen sich 1:1

(07.09.2010) Die Meinungen nach dem 1:1 (1:0)-Unentschieden zwischen Concordia Albachten II und dem TPSV Münster II gingen nach dem Spiel auseinander. „Da müssen wir die drei Punkte in Albachten behalten“, denkt Concorden-Coach Alex Lenfers beispielsweise an seinen Schuss an die Latte sowie an zwei Großchancen, die Julian Rehne nach der Pause versemmelte.

„Wäre es zur Pause 1:0 geblieben, hätten wir gewonnen“, orakelt Post-Trainer Andreas Bieling. Der war mit der kompakt stehenden Defensive hoch zufrieden. Bis weit in die Nachspielzeit der ersten Hälfte verteidigten die Gäste den knappen 1:0-Vorsprung, den Christopher Göpel nach 19 Minuten erzielte. Dann schlug doch noch Albachtens Julian Rehne zu und markierte den gleichzeitigen Endstand.

Conc. Albachten II – TPSV Münster II     1:1 (1:1)
0:1 Göpel (19.), 1:1 Rehne (45.)