Kinderhaus sucht weiter den Weg in die Spur

(07.09.2010) Westfalia Kinderhaus II kommt auch in seinem vierten Saisonspiel nicht zu Potte. Vom Gegner FC Münster 05 kann man nach dem 2:0 (1:0)-Sieg nur das Gegenteil behaupten. Während die Westfalia mit Null Punkten das Tabellenende ziert, klettert Nullfünf durch den zweiten Dreier in Serie hinauf ins Mittelfeld.

Nach zwei Niederlagen in der Vorsaison konnten sich nun die Gastgeber behaupten – und das verdientermaßen: Defensiv stand der FC gut, nach vorne spielte die Elf befreit auf. Felix Bohlen markierte nach 37 Minuten das 1:0, Soulaimane Jassab legte, nach einem Pass von Martin Reckermann, den Endstand nach (62.).

Das war so okay. Wir haben noch nicht wieder in die Spur gefunden“, analysiert Kinderhaus-Trainer Markus Lüttecke die Partie. Die größte Chance der Gäste hatte Taner Can, sein Schuss klatschte jedoch nur gegen das Gebälk.

FC Münster 05 - Westfalia Kinderhaus II 2:0 (1:0)
1:0 Bohlen (37.), 2:0 Jassab (62.)