Everswinkel greift auf dem Transfermarkt zu: Krukov kommt

(31.05.10) Nachdem schon mehrere Teams der Kreisliga B2 die ersten Neuzugänge vermeldet haben, gibt es nun auch Neuigkeiten aus Everswinkel. Der SCE hat sich mit Mittelfeldmann Hendrik Krukov aus dem Bezirksliga-Kader der Warendorfer SU verstärkt. „Hendrik ist für die Zehnerposition einsetzbar“, beschreibt Trainer Daniel Thihatmar, wo er Krukovs Platz in der Mannschaft sieht. „Das wichtigste war aber, dass Hendrik auch menschlich gut ins Team passt. Wir brauchen hier keinen Flemmer, der sich für den Größten hält“, so Thihatmar weiter. Nun sollen noch weitere Neuzugänge folgen, damit die Entwicklung beim SCE weitergeht und der Verein nächstes Jahr nicht mehr gegen den Abstieg spielt.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B2