Mladost verstärkt Defensive: Jan Nienhaus kommt aus Gelmer

 

(17.05.10) Der Klub Mladost hat den nächsten Neuzugang für die nächste Saison vermeldet. In der kommenden Spielzeit wird Jan Nienhaus, der momentan noch für den A-Liga-Absteiger GW Gelmer II aktiv ist, zum Klub wechseln. Nienhaus wird bei Mladost die Defensive verstärken.

 

Der 19-Jährige wechselte aus der A-Jugend des TSV Handorf nach Gelmer und absolvierte dort schon Spiele in der Bezirksliga. „Jan ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und hat beim ersten Training sofort ins Team gepasst“, lobt der Maldost-Spielertrainer Srdjan Kosoric seinen neuen Schützling. Einen Gefallen muss er seinem Kollegen Uwe Fechtel, der GW Gelmer II trainiert, allerdings tun: „Uwe hat gesagt, dass wir dafür sorgen müssen, das die Dritte den Klassenerhalt schafft“, lacht Kosoric. Mladost spielt am letzten Spieltag gegen den TuS Hiltrup III der Gelmer noch gefährlich werden kann.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B1