Preußens Junioren-Torwarttrainer geht zum FCM

(26.05.10) Kaum eine Woche vergeht, ohne das aus Mecklenbeck wieder eine Neuigkeit in Sachen Personalplanung verkündet wird. Die aktuellste ist die Verpflichtung von Detlev Utta als Torwarttrainer für die kommende Saison.

Utta, der 1997 in Diensten des FC Gievenbeck zum besten Torhüter der Hallenstadtmeisterschaften ernannt wurde und diesen Titel 2003 beim SC Preußen noch einmal wiederholte, steht derzeit noch beim SCP unter Vertrag, wo er als Torwarttrainer für die gesamte Jugendabteilung der Preußen verantwortlich ist. Ab der kommenden Saison geht es dann aber zum FCM.

„Detlev Utta wird sich auch als Torwart zur Verfügung stellen, soll aber in erster Linie Trainer sein“, erklärt Mecklenbecks Chef-Trainer Engelbert Hagemeyer. In der nächsten Woche möchte der FCM dann auch noch den passenden Torwart zum Torwarttrainer präsentieren. Momentan ist der Verein noch auf der Suche.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B2