Diegos verkünden erste Verstärkungen

(26.05.10) Beim FC San Diego kommen die Planungen für die nächste Saison bereits gut voran. Trainer Stefan Thoma konnte bereits drei Neuzugänge vermelden, in die er allesamt große Hoffnungen legt.

Unter anderem kehrt Seyavash Moradkhani zu San Diego zurück. Moradkhani war bereits zu früheren Zeiten bei den Diegos aktiv, spielte aber zuletzt für den SC Nienberge in der Bezirksliga. „Seyavash ist ein schneller Außenspieler, der viel Erfahrung mitbringt“, beschreibt Trainer Stefan Thoma den Rückkehrer.

Unterstützen wird Moradkhani zudem noch Nima Bagherpour von SW Münster. Auch Bagherpour wird in der kommenden Saison den FC San Diego verstärken. „Nima soll auf der Spielmacherposition agieren, da haben wir Bedarf“, erklärt Thoma. Bagherpour hat bereits bei den Diegos mittrainiert und „passt charakterlich gut in die Mannschaft“, so Thoma.

Der letzte Neuzugang hört auf den Namen Sven Lichtenfeld. Der 27-jährige ist gelernter Manndecker und soll somit die Defensive in der Thoma-Elf verstärken. Hilfreich werden ihm dabei seine 190 Zentimeter Körpergröße sein. „Sven ist groß und körperlich sehr stark“, erhofft sich Thoma einiges vom neuen Abwehr-Hünen. 

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B2