Beelen trauert um Spieler Ron Elpers

(27.04.10) Tiefe Bestürzung bei BW Beelen: Der Verein trauert um seinen Spieler Ron Elpers, der am Montagnachmittag bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von 22 Jahren ums Leben kam.

Ron Elpers spielte eigentlich immer für Blau-Weiß, schloss sich nur zwischenzeitlich den A-Junioren des VfL Sassenberg an, kehrte nach einer Verletzung aber wieder zu seinem Heimatverein BW Beelen zurück.

Vor Beginn dieser Saison zog Michael Wester, Trainer in der Kreisliga A2, Ron Elpers in die erste Mannschaft hoch. Immer wieder aber half er aber auch in Dieter Stepplers Zweiten aus, die in der Kreisliga B3 um den Klassenerhalt kämpft.

"Die Nachricht hat uns alle tief getroffen. Natürlich können und wollen wir morgen auch nicht spielen", bittet Steppler um Verständnis, das die für morgen angesetzte Nachholpartie gegen Tabellenführer VfL Wolbeck II abgesagt wurde.


 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B3