Marangi jetzt ein Weelborg-Boy


(18.08.09) Einen Neuzugang mit Prädikat "Bezirksliga-Spieler" vermeldete nun BW Aasee II. Vom abgestiegenen Bezirksligisten TuS Wickede/Ruhr wird künftig Claudio Marangi über die Plätze der Kreisliga B3 wirbeln. "Claudio und ich kennen uns persönlich sehr gut", so sein neuer Trainer André Weelborg, "mit ihm kann ich den Konkurrenzkampf im Team noch deutlich anheben."


Marangi ist in Münster aber kein Unbekannter, denn unter Peter Holtgrave spielte er dereinst für den TuS Hiltrup II in der Kreisliga A. In Wickede/Ruhr wurde er vornehmlich als defensiver Spieler eingesetzt. "Ich habe aber andere Pläne mit ihm", so Weelborg, dem nach der 0:3-Auftaktniederlage gegen Mitaufsteiger SC Hoetmar II die Durchschlagskraft in der Offensive noch nicht groß genug ist. Und vielleicht ist Marangi dann auch schon bald kein Unbekannter auf den Sportplätzen im Altkreis Warendorf ...