Van der Haar zurück nach Albersloh

(03.03.10) Seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit hat GW Albersloh unter Dach und Fach: Stürmer Mike van der Haar kehrt vom A2-Ligisten Borussia Münster II zurück zu seinem Stammklub. Van der Haar war in der Abstiegssaison 2008/09 herausragender Mann der Grün-Weißen – er erzielte 23 der insgesamt 41 Tore und stand am Saisonende im HEIMSPIEL-Dreamteam. Auch bei Borussia, wo der Stürmer seit Sommer aktiv ist, knipst er zuverlässig: Zwölf Tore stehen aktuell zu Buche.

 

Nun kehrt er zurück zu GWA, wo er dann mit seinem jetzigen Mitspieler Till Wöstmann, der das Traineramt in Albersloh übernimmt, zusammenarbeiten wird. Der 30-jährige Van der Haar ist bislang der einzige Zugang der Tabellenzwölften. Doch weitere sollen folgen. „Wir sind gerade dabei, uns nach möglichen Verstärkungen umzugucken“, sagt Wöstmann. Er arbeite dabei eng mit dem aktuellen Coach Willi Kofoet und Heinz-Josef Horstmann, die ab Sommer gemeinsam die Sportliche Leitung übernehmen, zusammen. Abgänge sind bislang noch keine bekannt.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B3