Vorschau auf den 21. Spieltag: Hohe Hinspiel-Klatschen

(19.03.10) Mit 8:1 gewann der VfL Wolbeck II das Hinspiel gegen den VfL Sassenberg II. Am kommenden Sonntag hat das Team von Thorsten Müller Heimrecht und wird versuchen, die Schmach vergessen zu machen – und somit auch das Rennen um den Titel wieder spannender zu gestalten. „Ich bin aufgrund der derzeitigen Personalsituation in meiner Mannschaft allerdings sehr skeptisch“, erklärt Sassenberg-Trainer Müller vor dem Aufeinandertreffen.

Ebenfalls hoch endete das Hinspiel zwischen Grün-Weiß Albersloh und dem SV Drensteinfurt II, denn GWA erreichte einen 7:2-Auswärtserfolg. Jetzt steht das Spiel ganz im Zeichen des Abstiegskampfes. „Wir wollen Albersloh mit einem Sieg unten mit reinreißen“, gibt SVD II-Coach Florian Hammer die Marschrichtung fürs Derby vor.

Die beiden ersten Kandidaten auf den Relegationsplatz haben vermeintlich einfache Aufgaben. So reißt Ostenfelde nach Beelen (15.) und Greffen nach Münster zu Blau-Weiß Aasee II (11.). Verfolger SV Rinkerode will nach der 1:2-Niederlage in Telgte unbedingt wieder siegen. Gegen Schlusslicht Müssingen scheint das auch möglich zu sein. Duelle aus dem Tabellen-Mittelfeld gibt es in Freckenhorst (gegen Telgte II) und Alverskirchen (gegen Sendenhorst III) zu sehen. Außerdem trifft der SC Gremmendorf II auf den SC Hoetmar.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B3