Zwei Neuzugänge mit „Stammplatzpotenzial“

(02.12.09) Zwei Neuzugänge, die sich zu echten Verstärkungen entwickeln könnten, vermeldete heute der SC Gremmendorf II. Mit Johannes Kahlenborn und Daniel Vey kommen zudem zwei sehr junge Spieler ans Hohe Ufer, von denen der eine bereits am Sonntag gegen BW Aasee seinen ersten Einsatz hatte.

Kahlenborn (22) ist zwar in Deutschland geboren, wuchs aber in Belgien auf. Nun zog er nach Münster und verdiente sich gleich im ersten Spiel gegen BW Aasee II (2:2) gute Kritiken von seinem Trainer Omid Assadollahi: „Er könnte sogar den Sprung in unsere erste Mannschaft schaffen.“

Vey, der erst 20 Jahre alt ist, spielte zuletzt beim SV Langensteinbach in der Kreisliga A Karlsruhe. Der Mittelfeldspieler ist ab der Rückrunde spielberechtigt für den SC Gremmendorf.