Gimbte holt zweiten Dreier in Serie

(08.04.10) Sowohl BG Gimbte II als auch der SV Bösensell II traten am Mittwoch mit dem letzten Aufgebot an. Das hinderte beide Teams nicht daran, sich einen harten Kampf  zu liefern. Am Ende standen zwei Platzverweise und ein 4:1 (2:0) für den Gastgeber zubuche.

“Hut ab vor meiner Truppe”, freute sich BGG-Coach Daniel Gardian  über den zweiten Sieg in Folge. Nach einem starken Beginn der SVB-Reserve übernahm der Gastgeber nach zehn Minuten das Kommando. Darko Scheipers traf zum 1:0 (14.), und Stefan Wietkamp legte noch vor der Pause nach (33.).

 

Der beruhigende Halbzeitstand geriet nach der Pause noch einmal in Gefahr: Konstantin Runde sah wegen Ballwegschlagens die Gelb-Rote Karte und Bösensell kam durch Arne Jürgens zum Anschlusstreffer (54.). Zu mehr reichte es nicht, weil kurz darauf Patrick Suthold ebenfalls vom Platz gestellt wurde und Gimbte die numerische Gleichzahl zu zwei weiteren Treffern nutzte: Wieder Wietkamp und Christoph Grotholtmann erzielten die Treffer zum Endstand.


BG Gimbte II - SV Bösensell II     4:1 (2:0)
Tore: 1:0 Scheipers (14.), 2:0 Wietkamp (33.), 2:1 Jürgens (54.),
3:1 Wietkamp (69.), 4:1 Grotholtmann (81.)

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga C3