Greven lässt nach, Nullacht legt zu

(02.11.09) Der SC Münster 08 IV macht die ohnehin schon interessante Liga noch spannender: Gegen den Tabellenführer BW Greven II siegte das Team von Trainer Dirk Silcher mit 2:1 (0:1).

„Ich weiß auch nicht, was da los war“, beschreibt BWG-Teamsprecher Patrick Herder den Leistungseinbruch seiner Elf nach dem Wiederanpfiff. Nullacht hingegen steigerte sich enorm, stand nun eng an den Gegenspielern und diktierte das Spielgeschehen. Ein Doppelschlag von Marcel Becker (72.) und Patrick dos Santos (75.) sorgte für den letztendlich verdienten Erfolg. Vor der Pause hatte Kevin Lawrenz den Gast nach elf Minuten in Front geschossen. „Jeder einzelne hat meinen Respekt. Ein schöner Sieg“, lobt Silcher seine Mannen.

SC Münster 08 IV – BW Greven II     2:1 (0:1)
0:1 Lawrenz (11.), 1:1 Becker (72.),
2:1 dos Santos (75.)