Handorfs Zacher entscheidet früh

(22.04.10) Es war streckenweise ein offener Schlagabtausch, den sich der SV Bösensell II und der TSV Handorf III lieferten. Nach 90 Minuten sprang dabei jedoch nur ein Tor heraus. Und das fiel auf Seiten der Gäste, die mit dem 1:0 (1:0)-Erfolg den vierten Saisonsieg einfuhren.

Es waren die ersten 30 Minuten, in denen der TSV den Grundstein für den Sieg legte: Das Team von TSV-Trainer Carsten Lange hatte in dieser Phase mehr von der Partie und war durch Michael Zacher mit 1:0 (10.) in Front gegangen. “Dann war die erste Luft weg. Bösensell ist ja auch ein sehr junges Team”, so Lange. Und dieses junge Team machte nach einer halben Stunde mächtig Druck, scheiterte beim Abschluss aber immer wieder am gut aufgelegten Handorfer Schlussmann André Hardensett oder trug die Angriffe zu überhastet vor. Auch Handorf hatte noch Möglichkeiten zu erhöhen, am Ende reichte das frühe Tor Zachers aber für den knappen Auswärtssieg.

SV Bösensell II - TSV Handorf III     0:1 (0:1)
0:1 Zacher (10.)

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga C3