Keine Kiste Cola für den Treffpunkt

(30.11.10) Es war das Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellenletzten der Kreisliga C3, Treffpunkt Waldsiedlung II, und dem Vorletzten, SV Rinkerode III. Dieses Kellerduell entschied das Schlusslicht aus Angelmodde überraschend deutlich und souverän mit 8:1 (5:0) für sich und gab die Rote Laterne somit an den SVR ab.

„Super, ich bin total zufrieden“, freute sich Treffpunkt-Coach Shem Berisha nach dem zweiten Saisonsieg seiner Elf. „Aber bei zehn Toren hätte ich eine Kiste Cola ausgegeben, das haben meine Jungs jedoch nicht geschafft“, grinst der Trainer. Treffpunkt'ler Hassan Fayad glänzte mit seinen drei Treffern, zwei davon erzielte er per Kopf.

Treffpunkt Waldsiedlung II – SV Rinkerode III     8:1 (5:0)
1:0 I. Fayad (14.), 2:0 Selimi (31.),
3:0 Mettbach (38.), 4:0 Mettbach (42.),
5:0 H. Fayad (45.), 6:0 A. Fayad (66.),
7:0 H. Fayad (69.), 8:0 H. Fayad (82.),
8:1 Lohe (88.)