Kreisliga C3

Altenberge IV klar unterlegen

(23.11.10) Kaum was zu melden hatte der TuS Altenberge IV in der Begegnung mit dem SC Münster 08 IV. Spielerisch, kämpferisch und läuferisch unterlegen fiel das Ergebnis auch nicht besser aus. 2:5 (1:3) hieß es nach 90 Minuten aus der Sicht der TuS’ler.

Der SC zeigte in den ersten 20 Minuten sein ganzes können, suchte perfekt die Laufwege und führte nach zehn Minuten durch die Tore von Andreas Klemke und Damian Mierswa mit 2:0. Andreas Rolver erzielte den zwischenzeitlichen Anschluss, der jedoch nur  knapp fünf Minuten später wieder zunichte gemacht wurde. Jiri Snabl erielte den 3:1-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel kam Altenberge noch einmal auf ein 2:3 heran, bekam kurz Hoffnung zumindest auf ein Unentschieden zu spielen. Aber dann war es wieder Snabl, der den Gästen mit dem 4:2 etwas Luft gab. „Wären wir in der Chancenverwertung konsequenter gewesen, wäre es mit Sicherheit auch noch höher ausgegangen“, so SC-Trainer Dirk Silcher.

TuS Altenberge IV – SC Münster 08 IV     2:5 (1:3)

0:1 An. Klemke (5.), 0:2 Mierswa (10.),
1:2 Rolver (22.), 1:3 Snabl (28.),
2:3 Babik (50.), 2:4 Snabl (65.),
2:5 An. Klemke (87.)