Ein bisschen Jörg und Julia


Von Andreas Teipel

(31.08.11) Es ist schlimm, wenn man Münster und das Münsterland verlassen muss. Das musste auch Jörg Meyer-Brenken erfahren, der in seinem neuen Wohnort Köln zwar in einer Kneipe namens Heimspiel ein Bier trinken kann, aber nicht mehr regelmäßig sein Heimspiel lesen. Das ist schlimm. Auch für uns. Sollte man meinen.

Doch unser Geschenk-Abo hat den lieben Jörg wieder glücklich gemacht. Oder besser die liebe Julia hat's getan... Mit einem Geschenk-Abo der Heimspiel erfreute sie ihren Liebsten, den Jörg, der sogleich mit Bruder Jan (beide spielten mal für Concordia Albachten) ganz unverkrampft und völlig natürlich die Lektüre aufnahm. Und denkt euch, oh Wunder: Ganz zufällig machte jemand ein Foto von den beiden - ein echter Schnappschuss.

Und jetzt kommt es: Auch Du, liebe Leserin, lieber Leser, kannst das Heimspiel im Abo verschenken. Ist das nicht segensreich und heilsverkündend? Denn sind wir nicht irgendwie alle ein bisschen Jörg und Julia? Also: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[Jetzt bestellen...]