Querpass

Concordia verlängert mit Sroub und Overwaul



Von Sascha Keirat

(14.02.12) Die Vereinsführung an der Hohen Geist ist derzeit sehr zufrieden mit der Arbeit ihrer Übungsleiter. So verlängerte Concordia Albachten sowohl Simo Sroub bei der ersten Mannschaft als auch mit Michael Overwaul, Spielercoach der Reserve. 

Sroub geht damit bereits in seine neunte Spielzeit in Albachten und ist mit Abstand dienstältester Coach der Kreisliga A1. Derzeit steht seine Truppe auf Rang 5, was nicht gänzlich der gesteckten Zielsetzung entspricht. „Dennoch leistet Simo hier seit Jahren hervorragende Arbeit“, sagt Fußball-Obmann Walter Schulze-Blasum.

Zufrieden ist er auch mit dem Job von Michael Overwaul, der die Zweite nach dem Abstieg 2011 übernommen hat und derzeit die Tabelle in der Kreisliga C1 anführt.