Zeigte seinen Jungs wie man's macht: Vito Taurino

 

Vito Taurino zeigt wie man's macht


von Ronaldo Weber

(09.11.16) Da hatten die Jungs aus Rodde fast das unmögliche möglich gemacht und den Tabellenführer aus Rheine bei der 4:6-Niederlage Zuhause immerhin in Person von Philipp Heller ins Schwitzen gebracht. Aber auch auf den anderen Plätzen wurden Geschichten geschrieben, die hätte manch ein Filmregisseur nicht packender gestalten können.
In Reckenfeld gibt es zum Beispiel einen Trainer, der kann nicht nur coachen, sondern wenn es drauf ankommt auch mal einen Freistoß in den Winkel zwirbeln. Neben den filigranen Technikern haben es in dieser Woche zudem speziell die Malocher im zentralen Mittelfeld in die Elf des Spieltags geschafft.

Unser A-Liga-Team des 13. Spieltags: 

Tor: Michael Denkler (Westfalia Leer)
Abwehr: Dimitri Rudsinski (GW Rheine), Jens Bertels (Westfalia Bilk), Thorsten Höing (Germania Horstmar)
Mittelfeld: Timo Hüsing (Westfalia Leer), Jannis Theile (Arminia Ochtrup), Vito Taurino (SC Reckenfeld), Aykut Demir (SuS Neuenkirchen III), Tobias Fremming (SuS Neuenkirchen III)
Sturm: Tim Niehues (Arminia Ochtrup), Philipp Heller (Eintracht Rodde)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.