Kreisliga C2 ST

Nacar und Martins schießen Matellia im Wechsel zum Sieg

Von Gerrit Gerwing

(05.12.12) Nach dem Überraschungserfolg der dritten Mannschaft von Matellia Metelen über Vorwärts Wettringen V in der Vorwoche konnte die Mannschaft von Andre Berghaus im letzten Hinrundenspiel mit einem 5:0 (2:0)-Heimsieg über Preußen Borghorst III weitere Punkte nachlegen.

Beim dritten Heimsieg der Hinrunde legte die Matellia früh mit dem Toreschießen los. Bereits in der vierten Minute brachte Fabio Martins den Liga-Siebten in Führung. Vor der Pause legte Beretda Nacar noch ein weiteres Tor für die Gastgeber nach (30.). Überhaupt waren es die beiden Offensivkräfte Martins uns Beretda die sich an diesem Samstag mit dem Toreschießen abwechselten. Denn gleich nach dem Wiederanpfiff war erneut Martins zur Stelle (46.). In der Schlussphase legte das Sturmduo dann noch einen schnellen Doppelpack zum 5:0 nach. Zuerst traf Nacar (80.), im direkten Gegenstoß dann Martins (81.) zum Endstand. 

Matellia Metelen III - Preußen Borghorst III 5:0 (2:0)
1:0 Martins (4./FE), 2:0 Nacar (30.), 
3:0 Martins (46.), 4:0 Nacar (80.), 
4:0 Martins (81.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken