Kreisliga C2 ST

Vorwärts nun Teil des Dreigestirns 

Von Gerrit Gerwing

(25.09.12) Nachdem Westfalia Bilk die letzten beiden Spiele gewinnen konnte war nun gegen Spitzenreiter Vorwärts Wettringen erst mal Schluss mit der Punktausbeute für die Mannschaft von Jens Krümpel. Mit 1:2 (0:1) mussten sich die Bilker im Derby gegen geschlagen geben. In Matthias Schroeder brachte die Gäste dabei vom Punkt aus nach gut einer halben Stunde in Front (33.). Mit der knappen Führung ging es dann auch in die Kabine. Im zweiten Durchgang erzielte Manfred Voß in der 65. Spielminute den zwischenzeitlichen Ausgleich (65.). Für den Siegtreffer sorgte dann der treffsichere Rene Schultealbert (73.). Gemeinsam mit Eintracht Rodde III und SV Burgsteinfurt III steht Wettringen nun an der Tabellenspitze der C2.

Westfalia Bilk - Vorwärts Wettringen V   1:2 (0:1)
0:1 Schroeder (33./FE), 1:1 Voß (65.), 
1:2 Schultealbert (73.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken