Kreisligen Steinfurt

Kreis Steinfurt: Staffeleinteilungen kommen bald


von Nicolas Hendricks


(05.07.11) Groß ist die Vorfreude auf die kommende Saison auch in den Kreisligen des heimischen Fußballkreises. Doch die Staffeleinteilungen in den B- und C-Ligen lassen weiter auf sich warten. Erst am 16. Juni herrscht Klarheit über die Staffelzugehörigkeiten der Teams. 

Warum so spät? Ganz einfach. Bis zum 15. Juni haben Vereine noch die Chance, Mannschaften für die kommende Spielzeit an- oder abzumelden. "In meinem Kopf stehen die Staffel allerdings schon fest", erklärte Staffelleiter Jörg Brandenhorst auf Anfrage. Entlocken ließ er sich seine Gedanken aber noch nicht. Bis mitte Juni wissen also nur die Teams aus der eingleisigen Kreisliga A, gegen welche Gegner sie ab August sicher antreten müssen.