Kreisliga A

Hält den Laden dicht: Dreierwaldes Dominik Wierling.

Lietmann, Fisse und andere Helden


von Mario Lacroix

(19.09.17) Dass man es als Stürmer auch ohne Torbeteiligung in unser Team der Woche schaffen kann, beweist Marc Fisse. So wie der Angreifer von Cheruskia Laggenbeck beim 3:1 in Brochterbeck malocht hat, hätte er eigentlich einen Helm tragen müssen. Mit seiner Präsenz war er ein wichtiger Wegbereiter des dritten Saisonsieges der Laggenbecker.

Aufseiten des Gegners gab es ebenfalls einen überragenden Mann. Jan-Philipp Koliska spulte nicht nur ein Riesenpensum ab, sondern war in Sachen Zweikampfführung einmal mehr Vorbild für seine Mannschaft. Sein Trainer Gerd Voß hofft in Zukunft wieder auf Punkte - auch dank Koliska.

Für Schwarz-Weiß Esch hat sich harte Arbeit bereits ausgezahlt. Zwei Jungs aus dem Team Bruno Kitroschat sind in unserer Elf vertreten: Innenverteidiger Malte Lietmann, der Tecklenburgs Sturmass Isuf Asllani abmeldete, und der enorm fleißige Andre Jostmeier. Eine doppelte Nominierung gab's ansonsten nur aus Hörstel: Neben Drei-Tore-Mann Fabian Muthulingam verdiente sich Innenverteidiger Thorsten Heger einen Platz.