Bezirksliga 11

Kevin Mantahari Meise (r.) und der SuS Stadtlohn kriegen es zwar nicht mit dem SuS Olfen zutun, der hat nämlich die Staffel gewechselt. Aber dafür wartet gleich zu Beginn das Duell mit Vorwärts Epe. Heilige Kuh, was für ein geiler Zock zum Start!

Kracher zum Auftakt


von Fabian Renger

(11.08.20) Die Männer melden Vollzug! Seit dem späten Sonntagnachmittag wissen auch die Beteiligten der Bezirksliga 11, wie sie dran sind. Damit steht der letzte Spielplan der überkreislich aktiven Senioren zum Abruf bei fussball.de bereit.

Und da haben sich die Spielplan-Schöpfer um Staffelleiter Horst Dastig nicht lumpen lassen, denn gleich zu Beginn steht der ultimative Kracher an: Der Vorjahresdritte Vorwärts Epe bekommt direkt mal Besuch vom Vorjahreszweiten SuS Stadtlohn. Potzblitz!

Der erste Spieltag beginnt allerdings schon am 5. September (Samstag). Dann treffen der SC Reken und Adler Weseke aufeinander. Ansonsten sind - Stand jetzt - alle Partien für Sonntag, 6. September angesetzt.

Da sich es um eine 16er-Staffel, haben die Mannschaften eine zwei Wochen längere Winterpause. Nach dem 14. Spieltag am 20. Dezember geht's erst am 28. Februar weiter. Der Doppel-Spieltag an Gründonnerstag und Ostermontag fällt ebenfalls flach. Es kann sowieso in Ruhe auf Eierjagd gegangen werden, an Ostern ist nämlich komplett spielfrei. An Pfingsten müssen die Kicker aber dran glauben, der letzte Spieltag ist wie überall sonst auch für den 20. Juni angesetzt.

1. Spieltag
SC Reken - Adler Weseke (5.9., 16 Uhr)
SG Coesfeld - TuS Wüllen
SV Gescher - VfL Billerbeck
RC Borken-Hoxfeld - FC Epe
SV Heek - SpVgg Vreden II
Vor. Epe - SuS Stadtlohn
ASV Ellewick - VfB Alstätte
VfL Ramsdorf - Eintracht Coesfeld (alle 6.9., 15 Uhr)

http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-staffel-11-bezirk-westfalen-bezirksliga-herren-saison2021-westfalen/-/spieltag/1/staffel/02BCS0249K00000LVS5489B4VUBEGM7L-G#!/Zum gesamten Spielplan bei fussball.de geht's Öffnet externen Link in neuem FensterHIER.