Bezirksliga 11

Allali ist nicht mehr SG-Trainer


von Christian Lehmann

(03.10.22) Beim 6:4-Erfolg gegen Concordia Flaesheim saß Zouhair Allali überraschend nicht mehr auf der Trainerbank der SG Coesfeld 06. Der Trainer hatte bereits nach dem Auswärtsspiel in Gahlen (4:1) sein Amt zur Verfügung gestellt, der Verein die Mannschaft am Freitag informiert. Das berichtet die Allgemeine Zeitung.

Bis auf Weiteres übernimmt Co-Trainer Marcel Deelen die Verantwortung beim Tabellensechsten, der parallel nach einem Nachfolger Ausschau hält. Über die genauen Hintergründe der Trennung wurde nichts bekannt, Coesfelds Sportlicher Leiter Dirk Lowak betonte gegenüber der AZ allerdings, dass es keine Streitigkeiten gegeben habe. "Er hat hier eine sehr positive Zeit begleitet, jetzt möchte er aufhören – das müssen wir akzeptieren."