Bezirksliga 12

Burgsteinfurts Sportlicher Leiter Thorsten Engel (r.) und Coach Christoph Klein-Reesink freuen sich über die Verpflichtung von Yannik Willers.

"Ein absoluter Hauptgewinn"


Von Christian Lehmann

(19.12.19) Germania Hauenhorst verliert den nächsten Unterschiedspieler, und der SV Burgsteinfurt freut sich auf eine Granate. Yannik Willers (22) verstärkt sie Stemmerter zur kommenden Saison. Damit bekommt die Mannschaft von Trainer Christoph Klein-Reesink einen der begehrtesten Dribbler der Liga.

"Für uns ein top Neuzugang, er macht unsere Offensive noch unberechenbarer", meint Reese. "Obendrein ist er noch ein top Typ. Für uns ein absoluter Hauptgewinn." 

Willers wurde im Jugendbereich des FC Eintracht Rheine ausgebildet und wechselte 2017 zu Germania Hauenhorst, wo er in den vergangenen zweieinhalb Jahren 34 Treffer erzielte und dazu etliche Torvorlagen lieferte.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.