Spielbericht

6 : 0
Eintracht Rheine 17. Spieltag TuS Erndtebrück
  Sonntag, 08. Dezember 2019  
  Oberliga Westfalen 2019/20  

Ach, du heiliger Bimbam: Eintracht mit kleiner Gala



von Fabian Renger

(08.12.19) Herrschaftszeiten, SO geht Reaktion zeigen! 1:6 ging der FC Eintracht Rheine in der Woche zuvor in Meinerzhagen unter. Ein ziemlich heftiges Ergebnis nach gar nicht so heftig schlechter Leistung. Trainer Tobias Wehmschulte forderte, seine Jungs müssten im Heimspiel gegen den TuS Erndtebrück unbedingt wieder da sein. "Doch mit so einem Ergebnis hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet...", war der Coach der Emsstädter nach diesem zweiten Advent sprachlos. Seine Männer waren nämlich sowas von auf Betriebstemperatur: 6:0 (2:0) stand am Ende auf der Anzeigetafel der BA.rena. Um es mit adventlichen Worten zu sagen: Ach, du heiliger Bimbam! Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]