Spielbericht

4 : 1
SF Lotte 34. Spieltag Eintracht Rheine
  Montag, 29. Mai 2023  
  Oberliga Westfalen 2022/23  

Kremer gönnt sich zum Abschluss - der FCE verpasst den Westfalenpokal


Von Fabian Renger

(29.05.23) "Das war schön anzugucken. Die Jungs haben alles investiert, alles rausgehauen. Wir haben ihnen nochmal gesagt: Sie sollen rausgehen und Spaß haben." Und das hatten die Lotteraner auch. SF Lottes Co-Trainer Tobias Tschernik war nach dem Saisonausklang jedenfalls mehr als nur zufrieden und wohnte einem gelungenen Saisonabschluss bei. Der FC Eintracht Rheine wurde vor 682 Zuschauern mit 4:1 (2:1) besiegt. Toll für die SFL: Max Kremer belohnte sich in seinem letzten Spiel als Aktiver mit einem hübschen Treffer. Weniger toll für den FCE: Er verpasste durch die Pleite die Quali für den Westfalenpokal. [mehr...]