Damhus-Sammelaktion

Sammelaktion "Mein Verein - meine Wurst" bringt Wacker neue Taschen


(22.01.12) Würstchen grillen und Punkte sammeln. Diese Kombination hat sich für die Frauen-Mannschaft von Wacker Mecklenbeck ausgezahlt. Die Aktion "Mein Verein - Meine Wurst" des Meistergrillers Damhus macht es möglich. 

Zur Erklärung: Unter dem Slogan "Mein Verein - Meine Wurst" können sich Vereine aus dem Münsterland attraktive Vereinsprämien ersammeln. So wie die Mecklenbecker Kickerinnen. Bei Veranstaltungen und Feiern wurden Damhus-Würstchen gegrillt und auch privat haben die Spielerinnen die Punkte von den Verpackungen gesammelt.

Die Aktion lief bis Ende des Jahres 2012. Wer aber noch seine gesammelten Punkte einreichen will, der kann das noch bis Ende Januar tun. Also Grill noch einmal anschmeißen zum Neujahrsgrillen. 


Öffnet externen Link in neuem FensterWeitere Infos zur Aktion