Spielbericht

0 : 3
TuS Hiltrup 7. Spieltag 1. FC Gievenbeck
  Sonntag, 18. Oktober 2020  
  Westfalenliga 1 2020/21  

Gievenbeck macht die Tore, die Hiltrup nicht macht


Von Fabian Renger

(18.10.20) Das war schon irgendwie paradox. "In der ersten Halbzeit haben wir so stark gespielt wie noch nicht in dieser Saison", erzählte TuS Hiltrups Coach Christian Hebbeler. Durchweg auf allen Positionen hätte jeder seinen Teil beigetragen zu einem richtig guten Vortrag während des Heimspiels gegen den 1. FC Gievenbeck. Hiltrup löste sich gut aus Drucksituationen, hatte viele Ballgewinne im Zentrum und allgemeinen einen guten Zugriff aufs Spiel. Dennoch lag Hiltrup im Derby zur Halbzeit mit 0:1 hinten - unterm Strich verlor die Hebbeler-Bande gar mit 0:3. Der einfache Grund: Die 49ers machten die Tore, die die Hausherren nicht machten. [mehr...]