Kreisliga A2

Wilhelmer kommt und knipst

von Steve Ridder

(02.09.18) Doppeltorschütze Oliver Eckey vom SV Herbern wird nicht gut schlafen heute. Es hätte sein Tag werden können, denn in der ersten Halbzeit hat er seine Mannschaft mit zwei Treffern in Führung geschossen und alles sah danach aus, als würde er „Man of the Match“ werden. Doch kurz vor der Halbzeit meldeten sich die Gäste zurück und kamen - psychologisch wertvoll - in der 44. Minute zum Anschlusstreffer durch Stephan Waltring.


Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit und SV GS Trainer Ralf Zenker redete vor allem seiner Hintermannschaft ins Gewissen. Mit einfachen Pässen in die Schnittstelle kombinierte sich Herbern immer wieder durch die Hohenholter Abwehrreihen.

„Das hat in der zweiten Halbzeit besser funktioniert und zum Glück haben wir die Abstimmungsprobleme in den Griff bekommen“, so Ralf Zenker.

Seine Worte kamen bei den Spielern an. Nach einer guten Stunde war Erik Bernsjann zur Stelle und markierte den Ausgleich. Nach der fruchtbaren Halbzeitansprache bewies Ralf Zenker dann auch noch ein glückliches Händchen bei seinen Einwechslungen. Joker Patrick Wilhelmer war erst vier Minuten im Spiel, als er den Siegtreffer schoss. Er wiederum wird besonders gut schlafen können…

SV Herbern II U23 – SV GS Hohenholte 2:3 (2:1) 
1:0 (15.) Eckey, 2:0 (39.) Eckey,
2:1 (44.) Waltring, 2:2 (57.) Bernsjann,
2:3 (77.) Wilhelmer

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.